Impfzwang gegen Holocaust-überlebende Komponistin per deutschen Gerichtsbeschluss

https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/deutsches-skandalurteil-zwingt-holocaust-ueberlebende-zur-impfung (12.1.):

… Mit 85 Jahren zählt Inna Zhvanetskaya zur letzten Generation der Holocaust-Überlebenden, und doch wird sie während ihres Lebensabends in Deutschland nicht froh. Ein Betreuungsgericht hat die in Deutschland lebende Jüdin zu einer zwangsweisen Behandlung in einer Psychiatrie verurteilt, dort soll sie auch gegen ihren Willen gegen Covid-19 geimpft werden. …

… Mittlerweile hat sich auch die Menschenrechtsorganisation „We for Humanity“ eingeschaltet. Deren Leiterin Mascha Orel ist selbst ukrainische Jüdin und fordert das Gericht in Stuttgart auf, die Entscheidung zu überdenken. In einem Schreiben an das Gericht dokumentiert sie ein Treffen mit der 85-Jährigen, die in ihrer Freizeit leidenschaftlich Klavier spielt. Gemeinsam mit einer engagierten Vertrauten kommen beide zu dem Schluss, dass Zhvanetskaya ihren Alltag mit leichter Unterstützung immer noch meistern kann.

Sie halten die Zwangsmaßnahmen für ungerechtfertigt und die im Urteil beschriebenen Symptome als „Hilferuf einer außergewöhnlichen Persönlichkeit, die sich nicht mehr gebraucht, nicht mehr anerkannt fühlt“. Die Fachanwältin für Medizinrecht Beate Bahner stimmt dieser Einschätzung zu, …

Morgen wird sie abgeholt: Deutsches Gericht verurteilt Holocaust-Überlebende (85) zu Zwangsimpfung (10.1.)

Inna Zhvanetskaya (85) ist jetzt auf der Flucht vor Behörden und Zwangsimpfung (11.1.)

Deutsche Behörden jagen jüdische Holocaust-Überlebende (11.1.)

Inna Zhvanetskaya auf der Flucht? (11.1.)

Holocaust-Überlebende soll zwangsgeimpft werden (11.1.)

Unglaubliches in Deutschland wegen Zwangsimpfung! Inna Zhvanetskaya auf der Flucht? (11.1.)

https://report24.news/wir-haben-erfahrung-darin-juden-zu-verstecken-breite-gegenoeffentlichkeit-im-fall-der-inna-z/ (12.1.)

Zwangsimpfung von Juden – “gute deutsche” Tradition? (12.1.)


Ergänzung:

David Berger: https://unser-mitteleuropa.com/impfregime-immer-brutaler-holocaust-ueberlebende-85-fluechtet-vor-zwangsimpfung-in-geschlossener-psychiatrie/ (12.1.):

… Geschichte wiederholt sich nie, auch wenn man manchmal fast den Eindruck hat, den man in diesem Fall nicht aussprechen darf: Eine prominente 85-jährige Holocaust-Überlebende sollte heute von der Polizei abgeholt, für ein Jahr in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen und dort zwei Mal zwangsgeimpft werden. Doch Staatsanwalt und Polizei fanden die jüdische Musikerin nicht in ihrer Wohnung. …


Die Verkommenheit der Mainstream-Medien kennt keine Tabus. So instrumentalisiert man den Fall der nahezu zwangsgeimpften Holocaust-Überlebenden Inna Zhvanetskaia für die traurigen und menschenverachtenden Zwecke des vorgeschriebenen Narrativs. Wir haben einige dieser Beispiele für Sie gesammelt. Bemerkenswert: Nicht ein Medium hat mit uns Kontakt gesucht und recherchiert – aber alle schreiben selbstgefällig über uns – und sorgen dafür auch für einen hohen Bekanntheitsgrad.

… Die Verantwortlichen sollen einmal in sich gehen und überlegen, wie sie in der Öffentlichkeit dastehen würden, hätten sie die betagte jüdische Mitbürgerin zwangsgeimpft und sie wäre in Folge – wie so viele andere – verstorben. Und ob sie so eine Entwicklung wirklich mit ihrem Gewissen hätten vereinbaren können. Diese Aussage zielt speziell auf die Pflichtbetreuerin, den Gutachter und die Richterin ab.

… Nachdem Inna kurz vor dem Zugriff durch Polizei und einen Rettungswagen durch Helfer in Sicherheit gebracht werden konnte, geht es ihr den Umständen entsprechend nun gut. Vor ihrer “Flucht” hat sie sich noch mit einem kurzen Musikstück persönlich beim Herausgeber von Report 24, Florian Machl, bedankt. …


Ergänzung 18.01.2023:

https://report24.news/exklusives-video-aus-dem-versteck-inna-zhvanetskaya-bedankt-sich-es-geht-ihr-gut/ (18.1.):

Man sieht sie lächeln, sie singt für die Kamera. Auch wenn das geliebte Klavier fehlt – die gepflegte Dame scheint entgegen der Behauptung niederträchtiger Massenmedien bei bester Gesundheit, sowohl geistig als auch körperlich. Vor wenigen Tagen gelang es ihr durch die Unterstützung von Helfern einer gerichtlich angeordneten Zwangsimpfung zu entkommen. Die Geschichte bewegt die ganze Welt, wurde inzwischen von der Jerusalem Post und Fox News aufgegriffen. …


Andrea Drescher: https://tkp.at/2023/01/17/heimeinweisung-psychiatrierung-zwangsimpfung-keine-wirklich-neuen-themen/:

Nicht ganz zu Unrecht wurde kritisiert, dass im Fall der geplanten Psychiatrierung & Zwangsimpfung von Inna Zhvanetskaya der Fokus auf ihre jüdische Herkunft gelegt wurde. Zweifelhafte Psychiatrierung & Zwangsimpfung waren und sind immer ein Verbrechen – unabhängig davon, welche Religion, Ethnie oder Nationalität der Betroffene hat. …


Ergänzung 19.01.2023:

Mascha Orel: https://tkp.at/2023/01/19/die-ganze-wahrheit-ueber-den-fall-inna-zhvanetskaya-oder-uebersetzung-mainstream-deutsch-mainstream/:

Dieser Beitrag ist eine Satire, obgleich keine so gute wie die von Jan Böhmermann, in der er sagt, dass Kinder Ratten sind. Dafür ist sie aber näher an der Realität. …


Ergänzung 22.01.2023:

RTV: https://youtu.be/RhGpPnWxm24 +++Holocaust-Überlebende zu Zwangsimpfung verurteilt+++ (19.1.  20min)

********************************************************************************

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..