Thomas Oysmüller: https://tkp.at/2023/02/06/franz-allerberger-covid-falldefinition-der-who-war-grosser-suendenfall/:
Der größte Fehler sei die Definition des Corona-Falles, sagt der ehemalige AGES-Chef Franz Allerberger. Mit strengem Blick auf die WHO lässt er in einem Interview die sogenannte „Pandemie“ Revue passieren.
Die Maske habe keinerlei Auswirkungen und ohne PCR-Tests gebe es keinen Notfall: Das waren nur zwei Aussagen des ehemaligen Leiters der AGES Franz Allerberger. Von der medialen Öffentlichkeit wurde Allerberger aufgrund dieser Aussagen ab dem Herbst 2020 größtenteils abgeschirmt. Zu brisant seine Aussagen: etwa, dass die Infektionssterblichkeit mit jener der Grippe vergleichbar sei. Rund ein Jahr später ging Allerberger in Pension, ein konformer Chef übernahm seinen Posten.
… Dem Schweizer Portal „Infosperber“ hat er nun ein Interview gegeben und arbeitet den Notfall Corona noch einmal auf. Dabei reduziert Allerberger die gesundheitspolitischen Maßnahmen auch auf die grundlegenden Fehler. Der größte Fehler sei die Falldefinition der WHO gewesen. Nämlich jeden mit positivem PCR-Test als Covid-Fall zu zählen. Das sei eine „völlig neue, unsinnige Falldefinition“ gewesen, die es „früher nie“ so gegeben hatte. …
https://youtu.be/GeG8ogthaMs Ohne Test wäre die Pandemie nie aufgefallen | Dr. Franz Allerberger (27.6.21 1min)
********************************************************************************