Fragolin: http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2023/02/funoten-zum-donnerstag_0557876920.html (9.2.):
… Stellen wir uns vor, für Geburtskliniken und Kinderbetreuungseinrichtungen würde das Geld und die Energie aufgewendet, die wir in Asylheime stecken. Neugeborene bekommen 2500 Euro Startgeld und eine komplette Grundausstattung geschenkt. Vor der Klinik stehen Willkommensmenschen und bejubeln jedes Neugeborene mit Blumen und Teddys. Für die weitere Unterbringung, Versorgung und Ausstattung erhalten die Eltern 33 Euro am Tag. Sie sind von allen Selbstbehalten, Gebühren und Kosten befreit. Kinder dürfen alle öffentlichen Verkehrsmittel frei nutzen und haben gratis Mitgliedschaft in Sport- und Spielvereinen und gratis Eintritt in Büchereien, Museen und Universitäten. Bei Lernschwierigkeiten bekommen sie gratis Förderung und Nachhilfe. Schul-Laptops und Handys werden ihnen geschenkt.
Kinderfeindlichkeit, Kinderhetze und Aufruf zur Einschränkung der Geburtenzahlen werden als Menschenfeindlichkeit und Volksverhetzung vom Staatsschutz verfolgt und mit voller Härte bestraft, Kinderfeinde zu Staatsfeinden erklärt und medial an den Pranger gestellt.
Wir hätten keinen Fachkräftemangel, keine Ausreden für Massenmigration, keine demographischen Probleme, keine mit zugewanderten Kriminellen überfüllten Gefängnisse und könnten unsere Kinder in eine zukunftsorientierte, wertschätzende und solidarische Gesellschaft integrieren. …
*******************************************************************************