https://report24.news/myokarditis-covid-die-impfung-skandinavische-studie-zeigt-die-wahren-risiken/ (8.2.):
In den letzten beiden Jahren versuchten die Mainstream-Medien uns weiszumachen, dass eine Covid-19-Erkrankung ein höheres Myokarditis-Risiko mit sich bringe als die experimentellen Impfungen. Doch das entspricht laut einer aktuellen skandinavischen Studie nicht der Wahrheit.
Eine aktuelle, breit angelegte skandinavische Studie zeigt eindrücklich auf, wie sehr uns Politik, Mainstream-Medien und die gekaufte Wissenschaft in Bezug auf das Myokarditisrisiko offensichtlich in die Irre führten. Von der Politik ist man es ja ohnehin schon gewohnt, dass man es dort mit der Wahrheit nicht sonderlich genau nimmt, doch die angebliche “Wahrheitspresse” des Mainstreams übte sich lieber als propagandistisches Sprachrohr denn als vierte Gewalt.
Beim Staatssender MDR argumentierte man als “Faktencheck” sogar damit, dass die Herzbeutelentzündungen nach den Covid-Shots seltener seien als bei anderen Impfungen. Ganz abgesehen davon, dass man die experimentellen Vakzine verzerrt als “Covid-Schutzimpfung” titulierte, obwohl diese weder Infektionen noch die Transmission des Coronavirus verhindern. …
Ergänzung 16.2.2023:
PFM: https://tkp.at/2023/02/16/verheerende-impfschaeden-beim-us-militaer/:
In den USA wurden die etwas über 2,1 Millionen Militärangehörigen so ziemlich durchgeimpft. Der Erfolg ist eher überschaubar. Fehlende fallen – bildlich gesprochen – beim morgendlichen Abzählen auf. Die Krankenakten sind vollständig und gut vergleichbar. Beim US-Militär zeigt sich mittlerweile immer klarer, dass die mRNA-Injektionen um einiges gefährlicher sind als jeder Kampfeinsatz. …
Ergänzung 17.2.2023:
… Dr. med. Jörg-Heiner Möller führe Beispiele an: Da sei die Mutter von drei kleinen Kindern, die nach der Impfung so bleiern müde geworden sei (im Fachjargon: Fatigue), dass sie ihre Kinder nicht mehr versorgen könne. …
Ergänzung 18.2.2023:
Die Horrorbilanz der Corona-Impfungen ist um ein weiteres Kapitel reicher: Seit die Impfstoffe 2021 von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zunächst für 12- bis 15-Jährige und dann sogar für 5- bis 11-Jährige zugelassen wurden, stieg die Übersterblichkeit bei Kindern massiv an: Neuen Untersuchungen zufolge liegt sie bei 1580 Prozent. …
Ergänzung 20.2.2023:
Der Bericht des bayerischen Chefarztes Dr. Jörg-Heiner Möller über die schlimmsten von ihm je erlebten Impf-Nebenwirkungen, aus dem wir – vermittelt durch eine Veröffentlichung des Uckermark-Kuriers vom 4.2.2023 – in unserem vorigen Artikel wesentliche Punkte gebracht haben, hat große Aufmerksamkeit und Resonanz gefunden. …
Ergänzung 22.2.2023:
Alle Quellen von Zulassungsbehörden zeigen, dass die Corona-Impfstoffe eine noch bei keinem Medikament dagewesene enorme Zahl von Nebenwirkungen haben. Auch der Anteil von Todesfällen ist unerhört. Die Datenbanken der europäischen, britischen US-amerikanischen und anderen Zulassungsbehörden zeigen enorme Anstiege gegenüber früheren Impfungen, aber die Meldungen erfassen nur einen Bruchteil der tatsächlichen Fälle. …
Dank massiver Zensur und Druck auf Ärzte, Gesundheitspersonal und auch auf Geimpfte wurde das wahre Ausmaß der durch die Impfkampagne verursachten Schäden lange Zeit verharmlost und verheimlicht. Mittlerweile musste aber die US-Behörde CDC eine Auswertung veröffentlichen, in der größte Risiken der Covid-Impfstoffe bestätigt wurden. Vor allem Todesfälle sowie thrombo-embolische Ereignisse hätten bereits drei Monate nach Beginn der Impfkampagne zum Verbot der Präparate führen müssen. …
Ergänzung 2.3.2023:
Am 28. Februar 2023 hielt die Gesellschaft Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD) ein Online-Symposium ab unter dem Titel „Genbasierte ‚Impfstoffe‘ – Das Pharma-Verbrechen des Jahrhunderts?“. …
Ergänzung 8.3.2023:
Hans-Joachim Kremer: https://tkp.at/2023/03/07/vaers-daten-belegen-turbokrebs-3-magen-darm-krebs/:
Auch unter den Krebsarten des Magen-Darm-Trakts gibt es eine deutliche und statistisch signifikante Häufung von Verdachtsfallmeldungen nach den COVID-19-Impfstoffen. Das Risiko für solche Krebsarten wurde in der Summe durch die COVID-19-Impfungen um mindestens das 2,8-Fache erhöht. …
“Die mRNA-Impfstoffe sind weder sicher noch wirksam, sondern geradezu gefährlich” so eine Studie in Journal of Clinical & Experimental Immunology. Die Kritik an dem, was uns WHO, EU und Politik generell in den vergangenen drei Jahren verordnet haben, wird immer direkter und offener. …
Ergänzung 19.3.2023:
https://report24.news/gesundheitsminister-von-florida-niemand-sollte-sich-mehr-impfen-lassen/ (19.3.):
In einer Ansprache erklärte der Gesundheitsminister von Florida, Joseph A. Ladapo, dass die neuartigen Covid-“Impfungen” ein besonders problematisches Sicherheitsprofil aufweisen. Das US-Gesundheitsministerium tobt und wies Ladapo schriftlich zurecht: Seine Aussagen wären eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit. …
https://report24.news/das-pharmaverbrechen-des-jahrhunderts/ (19.3.):
Spätestens seit der Pressekonferenz der MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e. V.) „Genbasierte „Impfstoffe“ – das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts? Die Fakten liegen auf dem Tisch!“, am 15. März 2023 in München, muss man sich ernsthaft die Frage stellen: Sind wir von allen guten Geistern verlassen? Und: Wo zum Geier bleibt die vierte Macht im Staat? In der mehrstündigen Pressekonferenz präsentierten die hochkarätigen Wissenschaftler und Ärzte der MWGFD nicht nur knallharte Fakten, sondern forderten auch die Justiz nachdrücklich auf, endlich ihres Amtes zu walten und die Verbrechen an der Menschlichkeit der vergangenen zwei Jahre aufzuarbeiten. …
******************************************************************************