Plötzlich und unerwartet (3)

https://report24.news/herzinfarkt-seuche-in-italien-so-viele-sterben-in-jungen-jahren-warum/ (5.3.):

Da ist die 30-jährige Besitzerin einer Schaffarm, die frühmorgens tot umkippte. Da ist der 30-Jährige, der in einer Behinderteneinrichtung starb. Ein 43-jähriger Gemeindeangestellter wurde tot zu Hause aufgefunden. Das Herz eines 49-jährigen Krankenpflegers hörte plötzlich auf zu schlagen. Daneben gibt es immer mehr Kinder und Jugendliche, die bei verschiedenen Aktivitäten einen Herzstillstand erleiden. Man fragt sich: Warum ist das so? Und: War das schon immer so? …

https://report24.news/trainer-mir-ist-schwindelig-18-jaehriger-us-basketballer-kollabierte-am-spielfeld-tot/ (5.3.):

Auch im US-amerikanischen College-Basketball könnte man schön langsam darüber nachdenken, weshalb so viele junge Menschen schwere Herzprobleme entwickeln oder daran sogar sterben. Der jüngste uns bekannte Fall ist jener des 18-jährigen Cartier Woods, der am 31. Jänner während eines Spiels zusammenbrach. Er starb eine Woche später im Krankenhaus. …

https://report24.news/21-jaehriger-starb-nach-zweiter-impfung-ein-italienischer-vater-klagt-an/ (5.3.):

Sie sagten, Epileptiker wären durch Covid-19 besonders gefährdet und müssten mit Priorität geimpft werden. Doch mittlerweile sind eher Fälle bekannt, bei denen genau diese Mitmenschen an der Impfung starben. Ein tragischer Fall ereignete sich in Italien, wo ein 21-Jähriger nach der zweiten Pfizer-Impfung einen Herzstillstand erlitt und nicht mehr wiederbelebt werden konnte. Der Vater klagt an: “Sie verschweigen die Ergebnisse der Obduktion!” …


Ergänzung 11.3.2023:

https://report24.news/ueberall-mysterioese-todesfaelle-16-jaehriger-erleidet-herzinfarkt-in-sessellift/ (11.3.):

Wer kennt das nicht? Man fährt als junger Mensch mit dem Sessellift und kommt tot an. Verzeihen Sie den Sarkasmus, aber wie soll man diese Nachrichten sonst ertragen? Natürlich gab es vor 2021 solche Vorfälle in dieser Altersklasse nicht – oder mit einer Seltenheit, die ihresgleichen sucht. Wer die Mainstream-Lügen glaubt, dass man vom “vergessenen Atmen” einen Herzinfarkt bekommen kann, dem ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen. …


Ergänzung 14.3.2023:

https://report24.news/schock-bei-den-british-airways-wieder-starb-ein-pilot-an-einem-herzinfarkt/ (13.3.):

Er sollte eigentlich ein Flugzeug voller Urlauber von Ägypten zurück ins Vereinigte Königreich fliegen – doch unmittelbar vor dem Flug starb der Pilot plötzlich und unerwartet an einem Herzinfarkt. Nicht nur für die trauernden Angehörigen ein unfassbarer Schock. Denn was wäre passiert, wenn der Mann während des Fluges zusammengebrochen wäre? …


https://report24.news/erschuetternde-aufnahmen-28-jaehriger-rapper-kollabiert-auf-buehne-und-stirbt/ (13.3.):

Die einen Medien führen den schrecklichen Todesfall auf “Sudden Unexpected Death in Epilepsy” (“plötzlichen und unerwarteten Tod bei Epilepsie”) zurück, andere stellen fest, dass der Vorfall die Sorge über Impfnebenwirkungen bei jungen, gesunden Menschen weiter befeuert: Der Rapper Costa Tsobanoglou, bekannt als Costa Titch, starb am Samstagabend, nachdem er während einer Show auf der Bühne zusammengebrochen war. Er war erst 28 Jahre alt. …


Ergänzung 25.4.2023:

https://unser-mitteleuropa.com/neue-serie-ploetzlich-und-unerwartet-busfahrer-waehrend-fahrt-verstorben-video/ 763 Promis nach Covid-Impfung tot! (25.4.):

… 763 prominente Covid-Impftodesfälle und hunderte prominente Impfgeschädigte – ein riesiges Impfverbrechen kommt beweisgewaltig ans Licht! Kla.TV hat 17 Stunden Filmmaterial zusammengefasst, das erschreckende Folgen und ein weltweites Sterben nach der Corona-Impfung dokumentiert. Wenn allein unter den Prominenten so viele sterben, wie wird es dann bei den Anonymen und Unbekannten sein, die nicht in den Medien veröffentlicht werden? …

******************************************************************************

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..