Kinder-Trans-Indoktrination verhindern!

https://www.heimat-kurier.at/2023/03/14/drag-queen-show-fuer-kinder-schwuler-blm-aktivist-als-veranstalter/:

Eine geplante Transen-Show für Kinder sorgt in Wien aktuell für Empörung und Protest. Zahlreiche Gruppen haben zum Widerstand aufgerufen, der Wiener Parteichef Dominik Nepp (FPÖ) forderte ein Verbot der Veranstaltung. Brisant: Für das Event ist ein homosexueller Schwarzer und “Black-Lives-Matter”-Aktivist aus New York verantwortlich.

Am 26. März und 16. April sollen in einem staatlich geförderten Homo-Haus unter dem Titel “Drag Storytime” Transenshows, die speziell auf Kinder abzielen, veranstaltet werden. Zahlreiche Gruppen aus dem rechten Lager kündigten daraufhin Widerstand an. Der Wiener Parteichef Dominik Nepp forderte ein Verbot der Veranstaltung und kündigte im Interview mit dem “Heimatkurier” an, “die Menschen wachrütteln und unsere Kinder schützen” zu wollen.

Das linksliberale Propagandaorgan “Buzzfeed.at” hat daraufhin einen Artikel mit einer Stellungnahme des Veranstalters Stephane Magloire veröffentlicht. Brisant: Dabei handelt es sich um einen schwarzen Homosexuellen und “Black-Lives-Matter”-Aktivisten, der in Haiti geboren und in den USA aufgewachsen ist. …


Ergänzung 16.3.2023:

https://www.info-direkt.eu/2023/03/16/trotz-fehlender-zulassung-pubertaetsblocker-bereits-im-einsatz/:

Wie nun eine Anfrage des freiheitlichen Gesundheitssprechers im Nationalrat Gerhard Kaniak an Gesundheitsminister Rauch (Grüne) aufdeckte, kommen Pubertätsblocker in Österreich bereits zum Einsatz – und das ohne Zulassung! …


https://demofueralle.de/2023/03/16/drag-queen-shows-fasching-oder-kindesmissbrauch/:

Aus der US-amerikanischen LSBT-Szene schwappt der Trend nach Europa, Drag-Queen-Shows vor Kindern aufzuführen. Bei den Shows tanzen als Frauen verkleidete Männer in freizügigen Outfits lasziv-erotisch vor Publikum. Um Zugang zur favorisierten Zielgruppe – Kinder vom Krabbelalter bis in die Pubertät – zu erhalten, bieten die Männer, die sich irgendwo zwischen Transgender und Travestie einordnen, auch sogenannte „Drag Storytimes“ an, also Vorlesestunden in öffentlichen Bibliotheken. …


Ergänzung 18.3.2023:

https://www.heimat-kurier.at/2023/03/17/transsexuelle-tiktok-stars-und-ihr-gefaehrlicher-einfluss/ (17.3.):

Ein junger Mann filmt im März 2022 ein kurzes TikTok-Video und nennt es: “Day 1 of being a girl”  (Mein erster Tag als Mädchen). Die daraus entstandene Videoserie “Days of Girlhood” erreichte seither Millionen von Menschen und erlebte vor wenigen Tagen einen absurden Höhepunkt. Nur ein egozentrischer Phantast, der seine Traumwelt zur Realität gemacht hat? …


Ergänzung 19.3.2023:

https://www.andreas-unterberger.at/2023/03/der-schulskandal-ein-überforderter-minister-und-die-sexualität-unserer-kinder/ (19.3.):

Hinter dem Rücken der Öffentlichkeit passiert Ungeheuerliches mit unseren Kindern: Alle externen Vereine, die in den Schulen künftig Sexualpädagogik „lehren“ wollen, müssen schon vorher eine skandalöse Erklärung unterschreiben. Deren Inhalt ist seit wenigen Tagen bekannt: Darin müssen die Vereine versprechen, jede Menge linksradikaler Sexualbehauptungen zu unterstützen, die für wertkonservativ wie auch religiös orientierte Bürger und insbesondere Eltern völlig inakzeptabel sind. Alle Sexualpädagogik-Vereine müssen auf Wunsch des Bildungsministeriums durch diese Erklärung ausdrücklich Begriffe wie „sexuelle Vielfalt“ und „reproduktive Rechte“ unterstützen; sie müssen erklären, „frei von Diskriminierung in Bezug auf die sexuelle Orientierung, sexuelle Identitäten, Gender-Konstruktionen“ zu sein. Die bedeuten aber nichts anderes als eine unmittelbare Verpflichtung zur positiven Darstellung von Homosexualität, Trans-Ideologie und Abtreibung. Diese Verpflichtung ist sehr unmittelbar hinter diesen verschwurbelnden Ausdrücken zu erkennen. (Freies Weiterlesen erst ab 21.3.)


Petition:

https://www.patriotpetition.org/2023/03/23/die-jugendgefaehrdenden-drag-kindershows-in-wien-gehoeren-verboten/ :

Die schreckliche Frühsexualisierung, mit der unschuldige Kinderseelen verdorben werden, nimmt immer schlimmere Ausmaße an. Sogenannte „Drag Queen Story Hours“, die auf kleine Kinder abzielen, breiten sich über die gesamte westliche Welt aus. Bereits Babys und Kleinkinder müssen dabei erwachsenen Männern zusehen, wie sie mit High Heels, verstörenden Kostümen und fast nackt obszöne Tänze aufführen. Diese Perversion hat nun auch Wien erreicht. …


https://www.heimat-kurier.at/2023/03/27/homo-lesung-fuer-kinder-so-widerlich-praesentiert-sich-der-auftretende-transvestit/:

Die LGBTQ-Propaganda in Wien wird fortgesetzt: Mehrere „Kinderbuch-Lesungen“ zu Themen wie Homosexualität, Geschlechtsidentität und Gender stehen in der Hauptstadt an. Vorlesen wird den Kindern dabei ein homosexueller Fetischist aus der Transvestiten-Szene – eine sogenannte „Drag-Queen“. Wir haben uns den Darsteller angesehen – und sind auf Schockierendes gestoßen. …


Ergänzung 30.3.2023:

https://www.heimat-kurier.at/2023/03/29/schwulenhaus-als-tatort-markiert-und-versiegelt-im-gespraech-mit-den-aktivisten/:

Nach der am 26. März veranstalteten Transvestiten-Show für Kinder haben patriotische Aktivisten in den frühen Morgenstunden das Lesben- und Schwulenhaus in Wien “amtlich versiegelt“ und als Tatort markiert. Wir haben sie zu ihrer Motivation und den weiteren Plänen befragt – denn am 16. April soll eine derartige Veranstaltung erneut stattfinden.

Wie bereits mehrmals berichtet, finden im sogenannten Wiener “Lesben- und Schwulenhaus” mehrere Transvestiten-Shows statt, die sich explizit an Kinder richten. Der Veranstalter ist ein schwarzer, homosexueller US-Amerikaner, der sich in der Öffentlichkeit unter anderem auch als “Black Lives Matter”-Aktivist präsentiert. Der Transvestit, der am vergangenen Sonntag vor Kindern aufgetreten ist, präsentiert sich in den sozialen Medien hochsexualisiert und betreibt laut eigenen Angaben die “subversive Unterwanderung von Geschlechterrollen“. …

… Kommt zur Demo am 16. April um 9 Uhr (Vor dem „Tatort“ Café Villa Vida, Linke Wienzeile 102) und zeigt den Globohomos die rote Karte! …


Ergänzung 31.3.2023:

https://www.heimat-kurier.at/2023/03/31/niederlaendischer-rundfunk-transen-ziehen-sich-nackt-vor-kindern-aus/:

Wenn man meint, die Globohomo-Propaganda ginge nicht mehr absurder, holt einen die bittere Realität ein: Der niederländische Rundfunksender NTR strahlte eine Sendung aus, bei der nackte Transen sich vor Kindern zeigen durften. Das Ziel: Die “klassischen Rollenbilder von Mann und Frau” bereits im frühen Alter infrage zu stellen. …


Ergänzung 3.4.2023:

https://www.info-direkt.eu/2023/04/03/fpoe-will-off-label-verschreibung-von-pubertaetsblockern-verbieten/ :

In Österreich kommen Pubertätsblocker bereits zum Einsatz – und das ohne Zulassung! Das deckte eine Anfrage des freiheitlichen Gesundheitssprechers im Nationalrat Gerhard Kaniak an Gesundheitsminister Rauch (Grüne) Mitte März auf. Nun stellte die FPÖ im Parlament einen Antrag auf Verbot dieser umstrittenen Praxis. …

**********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..