Es sind noch nicht viele Details bekannt – doch als gesichert gilt: Der junge Patriot Georg Immanuel Nagel, ehemaliger Sprecher der Wiener Pegida-Bewegung, Künstler, Autor und Aktivist in vielen Bereichen, wurde tot aufgefunden. Er kämpfte gegen Überfremdung, Islamisierung, gegen Abtreibung und für die Familie. Auch gegen ihn wurde von linkstendenziösen Medien und Schreihälsen im Internet menschenverachtende Hetze betrieben.
Es kann mitunter lebensgefährlich sein, eine andere Meinung als der Mainstream zu vertreten. Dies zeigte sich besonders in den Jahren der behaupteten Corona-Pandemie. Georg Immanuel Nagel war eine bunte und weithin bekannte Figur in der Szene des österreichischen patriotischen Widerstands. Manchen galt er als sensibler, anderen als schwieriger Charakter. Klar ist, dass er seine rechtskonservative Gesinnung offen vor sich hertrug. Er stellte sich zu vielen Anlässen mit großem Sendungsbewusstsein in die Öffentlichkeit.
Charakter bewies er beispielsweise bei einer Diskussionsveranstaltung von Puls 4, wo er die drei wild auf ihn einredenden und ihn beschimpfenden linken Diskussionspartner einfach sitzen ließ, als man hinter ihm auf der Bildwand nationalsozialistische Symbole einblendete. …
*********************************************************************************