Warnung vor der Covid-19-Impfung (21)

PFM: https://tkp.at/2023/04/01/studie-zeigt-neuerlich-booster-machen-covid-schwerer-und-foerdern-krebs/:

Die WHO hat nun wenigstens ihre generelle Empfehlung zur Dauerimpfung gegen Covid zurückgenommen. Dennoch soll weiter geimpft werden, schließlich müssen die Milliarden eingekauften Dosen entsorgt werden. Im Wesentlichen sollen nur ältere Menschen und Risikogruppen eine Auffrischung erhalten. Wer allerdings die Wirkung wiederholter Impfungen kennt, fragt sich, was damit bezweckt werden soll. Schutz vor Krankheit offenbar nicht.

TKP hat mehrfach (hier, hier und hier) über Studien berichtet, die das Vorkommen von Antikörper-Subtyp IgG4 bereits nach der zweiten mRNA-Spritze nachgewiesen haben. Mit weiteren Dosen wächst die Konzentration. Dieser Antikörper-Subtyp hat eine Reihe unangenehmer Eigenschaften: Sie bremsen die Reaktion des Immunsystems, machen es toleranter gegen Viren, die sich daher ungehindert ausbreiten können und die infizierten Personen dann so richtig schwer und lange krank machen.

Zu allem Überdruss verursachen IgG4 Krankheiten wie COPD, Krebs, Herzprobleme oder verschiedene Autoimmunerkrankungen. Das hat nun neuerlich eine Studie nachgewiesen. …


Ergänzung 3.4.2023:

PFM: https://tkp.at/2023/04/03/bestimmte-covid-impfstoffe-verdreifachen-risiko-ploetzlichen-herztodes-bei-frauen-unter-30/:

Seit Beginn der Covid-Impfkampagne kommt es zu den „plötzlichen und unerwarteten“ Todesfällen. Myocarditis und Pericarditis wurden insbesondere bei Jüngeren bis zu einem Anteil von 30% diagnostiziert als Folge von mRNA-Impfungen. Aber offenbar sind auch andere Präparate gefährlich, wie eine Studie aus England zeigt. …


Ergänzung 9.4.2023:

https://report24.news/deutsche-studie-spike-proteine-von-viren-und-impfstoffen-lassen-hirnzellen-absterben/ (8.4.):

Eine eben erst veröffentlichte deutsche Studie weist darauf hin, dass die Spike-Proteine von Covid-19 und den Covid-Impfstoffen den Tod von Hirnzellen verursachen. Wiederholte Impfungen scheinen diesbezüglich eher kontraproduktiv zu sein. Daraus können dauerhafte Hirnschäden resultieren. …


Ergänzung 15.4.2023:

PFM: https://tkp.at/2023/04/15/hoechste-muettersterblichkeitsrate-in-den-usa-und-niedrigste-geburtenrate-in-italien/:

Aus den klinischen Versuchen bei den Corona-Impfstoffkandidaten wurden Schwangere penibel herausgehalten. Dennoch wurde landauf-landab von den „Experten“ und Impfgremien die Impfung von Schwangeren empfohlen. Obwohl schon 2020 klar war, dass wie bei jeder Atemwegsinfektion in erster Linie hochbetagte und vorerkrankte Menschen gefährdet waren, jüngere aber gar nicht, wurden auch diese zur Impfung gezwungen. Das wirkt sich nun mit Übersterblichkeit in den jüngeren Altersgruppen und einem drastischen Geburtenrückgang aus. War das gewollt? …


PFM: https://tkp.at/2023/04/15/studie-geimpfte-haben-um-14,5%-hoehere-sterblichkeit-bei-infektion-als-ungeimpfte/:

Alle Behauptungen der Pharmaindustrie und ihrer Unterstützer in Politik, Expertentum und Ärztekammern haben sich als unwahr erwiesen. Zuerst wurde sogar Schutz vor Infektion behauptet, was von Anfang klar falsch war. Dann schränkte man ein auf Schutz vor Übertragung, dann Schutz vor Krankheit, dann schwere Krankheit und zum Schluss blieb angeblich Schutz vor Todesfällen über. Nichts davon lässt sich mit Daten belegen, im Gegenteil, die Geimpften schneiden in allen Bereichen schlechter ab als Ungeimpfte. …


Ergänzung 16.4.2023:

Hans-Joachim Kremer:
https://tkp.at/2023/04/16/c19-impfungen-und-anfaelligkeit-fuer-entzuendungen/:

Sehr viele entzündliche Erkrankungen lassen sich auf Infektionen zurückführen. Da die C19-Impfstoffe offenbar das Immunsystem schwächen, sollte auch eine Zunahme von Entzündungen nicht überraschen. Vor allem solche, die typischerweise durch bakterielle Infektionen verursacht werden, sind eindeutig erhöht, also Magen- und Darmentzündungen sowie alle Arten von Herzmuskelentzündungen. Dagegen sind Gelenk- und Sehnenentzündungen eher in einem ursächlichen Zusammenhang mit Grippe-Impfungen zu sehen. …

Ergänzung 18.4.2023:

PFM: https://tkp.at/2023/04/17/dna-und-bakterielle-komponenten-als-verunreinigungen-in-mrna-vakzinen-nachgewiesen/:

Es wurde schon lange vermutet und nun auch nachgewiesen, dass die mRNA-Vakzine nicht nur mit bakteriellen Komponenten, sondern auch mit Spike-DNA verunreinigt sind. Damit ist die Integration in Körperzellen und permanente Spike-Produktion garantiert. Und das ist gesundheitsschädlich. Es handelt sich um ein Qualitätsproblem in einem Ausmaß, das die sofortige Aufhebung aller Zulassungen erfordern würde. …


https://report24.news/schwere-nebenwirkung-covid-impfung-beendete-karriere-eines-orthopaedischen-chirurgen/ (17.4.):

Ein US-amerikanischer orthopädischer Chirurg erlitt durch die Genspritze gegen Covid-19 eine so enorme gesundheitliche Schädigung, dass er seine Karriere beenden musste. Der Arzt fühlt sich im Stich gelassen und gründete eine Lobby-Organisation für Opfer der experimentellen Impfstoffe. …


Ergänzung 27.4.2023:

https://report24.news/molekularbiologe-erklaert-so-schadet-die-modrna-aus-den-impfungen-unserem-koerper/ (27.4.):

Die sogenannten mRNA-Vakzine von Pfizer und Moderna sind eigentlich keine Impfstoffe, sondern genbasierte Injektionen, die gesunde Zellen zur Produktion bestimmter Proteine zwingen. Die “Boten-RNA” in diesen Genspritzen ist eigentlich “modifizierte RNA”. Ein deutscher Molekularbiologe warnt nun vor den langfristigen Auswirkungen dieser Genspritzen auf die menschliche Gesundheit. …

*********************************************************************************

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..