17 Millionen Covid-Impftote weltweit

Stephan Sander-Faes: https://tkp.at/2023/12/02/64263/ 17 Mio. Covid-Impftote laut US-Unternehmer Steve Kirsch:

Aus “der Geschichte” sollen wir lernen, gibt es doch keine andere Möglichkeit, aus gemachten Erfahrungen Schlüsse für Gegenwart und Zukunft zu ziehen. Mit “der Geschichte” aber ist es nicht so einfach, da diese eine Kurzbezeichnung für ein emergentes Metaphänomen ist, das die Menschheit vielfach vor sowohl erwartete bzw. erwartbare, aber ignorierte Folgen des eigenen Handelns stellt, von den unerwarteten Konsequenzen (vulgo “Chaos-Theorie”) ganz zu schweigen. Eine Bestandsaufnahme.

Die in allen Ländern v. a. des Westens in letzter Zeit nahezu omnipräsenten Gesundheitsbürokratien und ihre Protagonisten stehen heute, knapp vier Jahre nach dem Bekanntwerden der ersten Fälle einer “neuen” Krankheit in China – sowohl intellektuell als auch betreffend ihre Glaubwürdigkeit splitterfasernackt da. Von den USA (CDC, FDA) über die EU-Ebene (EMA) hin zu den nationalen Institutionen wie dem Robert-Koch- bzw. Paul-Ehrlich-Institut (Deutschland) oder der Agentur für Ernährungssicherheit und Gesundheit (AGES) und dem Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG, beide letztgenannten sind österreichische Behörden) gilt deren kleinster gemeinsamer Nenner: die Lüge.

Dies gilt übrigens auch – insbesondere – für die aktuellen Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) bzw. Johannes Rauch (Grüne) sowie all diejenigen Damen und Herren “Experten™”, die den vorgenannten Institutionen und Personen mit jeweils wendehälserischer Leichtigkeit mit tagesaktuell veränderbaren “Wahrheiten™” zur Seite standen. …


Ergänzung 8.12.2023:

https://report24.news/befuerchtung-trat-ein-mrna-impfstoffe-stellen-auch-gaenzlich-andere-proteine-her/ (8.12.):

Report24-Chefredakteur Florian Machl stellte Anfang 2023 Prof. Bhakdi anlässlich einer Pressekonferenz der MWGFD eine wichtige Frage: Ist überhaupt gesichert, dass die mRNA-Impfstoffe nur die gewünschten Spike-Proteine herstellen? Für diese verwegene Annahme der Impfstoffhersteller gab es nämlich keinen logischen Grund. Nun stellt auch endlich der Mainstream diese Frage – und erfährt die so erschütternde wie logische Antwort: Ja, die mRNA-Impfung sorgt auch für die Produktion unerwünschter Eiweiße – mit einer unbekannten Anzahl von Folgen. Leider kann eine davon sogar tödlich sein. …


https://report24.news/allumfassende-zensur-wird-nie-moeglich-google-suchvorschlaege-verraten-impfschaeden/ (8.12.):

… Dieses Ergebnis beweist, dass der Mainstream lügen kann, soviel er will.
Die Menschen sind krank.
Sie sind müde.
Es geht ihnen schlecht.
Sie sind ständig im Krankenstand.
Sie erkälten sich häufiger.
Und sie erkranken häufiger an Covid.
Der Grund ist, dass die angebliche Impfung in Wahrheit schweren Schaden an Körper und Immunsystem angerichtet hat. Man kann es leugnen und in Systemmedien ausblenden – doch die Resultate sieht jeder im Freundes- und Bekanntenkreis. …

********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..