USA brauchen Krieg gegen Russland

Helmut: http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2022/08/eine-glasklare-zusammenfassung-ueber-die.html Situation Ukraine – Russland – USA (3.8.):

Ich muss noch rauskriegen, wer das geschrieben hat, es ist nicht ganz klar. Jemand hat es abgedruckt, aber es ist nicht von ihm. Aber das ist das erste Mal, dass ich sowas Vernünftiges im rumänischen Facebook lese. Aus diesem Grund habe ich es auch übersetzt:

Warum brauchen die USA unbedingt einen Krieg mit Russland?

Es gibt keinen Kampf um die Ukraine. Es gibt einen Krieg gegen Russland, und der Krieg gegen Russland ist ein Krieg gegen Europa. …


Ergänzung 08.08.2022:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/08/08/wann-endlich-erwacht-europa/ :

Graham E. Fuller, ein ehemaliger hochrangiger US-amerikanischer Geheimdienstmann, jahrelang zuständig für die Beurteilung der globalen Situation, redet zum Ukraine-Krieg in erstaunlicher Offenheit Tacheles. Westeuropa werde zunehmend den Tag bereuen, an dem es dem amerikanischen Rattenfänger blindlings in den Krieg gegen Russland gefolgt sei. Europa müsse endlich erwachen. Wir übernehmen den folgenden Artikel mit freundlicher Erlaubnis von Dr. Christian Müller, der ihn auf seiner Webseite Globalbridge.ch am 23. Juni 2022 erstmals in deutscher Übersetzung veröffentlicht hat. (hl)

Graham E. Fuller, beruflich einer der höchstrangigen US-Funktionäre im Bereich der Geheimdienste, auch im Ruhestand ein genauer Beobachter der geopolitischen Situation: „Eines der beunruhigendsten Merkmale dieses amerikanisch-russischen Krieges in der Ukraine ist die völlige Korruption der unabhängigen Medien.“

Graham E. Fuller war vor seiner Pensionierung Vizepräsident des «National Intelligence Council at CIA», zuständig für die geheimdienstliche Beurteilung der globalen Situation. Und er beobachtet die geopolitische Situation als einer der erfahrensten Kenner auch heute noch sehr intensiv. Jetzt hat er zum Krieg in der Ukraine und zur verheerenden – um nicht zu sagen selbstmörderischen – Politik Europas eine kurze Analyse ins Netz gestellt. (Christian Müller)

****************************************************************************+

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu USA brauchen Krieg gegen Russland

  1. Pingback: USA brauchen Krieg gegen Russland — Kreidfeuer – Menschenkind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..