Schul-Sexerziehung der Vielfalt

Leni Kesselstatt: https://unser-mitteleuropa.com/130182 Ab 12 Jahren: Österreichische Schul-Sex-Broschüre entsetzt Eltern (29.1.):

Auch an österreichischen Schulen hat die sexualisierende Um-Erziehung der Kinder, an den Eltern vorbei, längst ein beängstigendes und teils ungesetzliches Ausmaß erreicht:

Dabei werden außerschulische Sex-Aufklärungs-Trupps auf die Kinder losgelassen. Und oft sogar unter Ausschluss der Lehrer, was laut Schulunterrichtsgesetz aber verboten ist. Das Argument der externen Vereine: Die Schüler könnten sich in Anwesenheit ihrer Lehrer genieren. Gezielt soll also das dem Menschen angeborene Schamgefühl zerstört werden.

Somit weiß niemand, was schulfremde Referenten gerade im Grenzbereich von Sexualität-Pornographie mit den Kindern anstellen. Den Kindern wird auch oft gesagt, dass sie mit niemanden über den Unterricht sprechen dürfen! …

********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..