Brandrede zum Islam im Bundestag

https://www.youtube.com/watch?v=3_XCExbGMS8 AFD-ANTRAG ZU ISLAM: Curio spricht im Bundestag von „gewaltaffiner Ideologie“ (11.10.  8 min)

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundestag-knallhart-der-islam-gehoert-zu-merkel-aber-merkel-gehoert-nicht-laenger-zu-deutschland-curio-attackiert-kanzlerin-frontal-a2670908.html (11.10.):

… Am Donnerstag, 11. Oktober, beriet [sich] der Bundestag auf Antrag der AfD-Fraktion über die „Unvereinbarkeit von Islam, Scharia und Rechtsstaat – Der Radikalisierung den Boden entziehen, keine Verbreitung gesetzwidriger Lehren“ (19/4840).

In dem Antrag wurde darauf verwiesen, dass sich deutsche Regierungsvertreter „in bekannten Stellungnahmen in widersprechender Weise über eine Zuordnung des Islam zu Deutschland“ geäußert hätten. Die AfD-Fraktion deutete an, dass islamischer Fundamentalismus und Terrorismus Deutschland bedrohen würde und jeglicher Radikalisierung durch Religion entgegenzuwirken sei.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Dr. Gottfried Curio trat als erster Redner ans Pult. Nach der formalen Begrüßung ging Curio auf den Status quo in Deutschland ein: Mobbing von Nichtmuslimen in den Schulen, herabsetzendes Verhalten gegenüber Frauen bis hin zum „Ehrenmord“, Zwangs- und Kinderehen, auf den Islam sich berufende Attentäter, Bedrohung von liberalen Muslimen usw. …


Ergänzung 17.10.2018:

„Scharia gehört, leider ja, zu Deutschland“:
https://www.youtube.com/watch?v=l-I2lkTmsqs Frauke Petry : Diese Debatte ist das beste Beispiel für die Politikverdrossenheit der Bürger! (17.10.  3 min)


Ergänzung 22.10.2018:

http://www.freiewelt.net/nachricht/in-frankreich-ist-das-ende-der-naivitaet-erreicht-10076005/ (22.10.):

Es zeichnet sich immer mehr ab, dass es die Schulen sind, die sich zunehmend zu den kommenden Schauplätzen eines Kulturkampfes entwickeln, der womöglich nicht mehr zu gewinnen ist. Die neue Entwicklung in Frankreich zeigt den Ernst der Lage. Was »haram« ist, wird boykottiert. …

**************************************************************************************

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.