Vollvermummte Islamistin bei Anne Will: H. M. Broder tritt in GEZ-Streik

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/heftige-kritik-an-islamisten-auftritt-bei-anne-will/ (7.11.):

BERLIN. Der Auftritt einer vollverschleierten Islamistin bei Anne Will schlägt weiter hohe Wellen. Die Frauenbeauftragte des sogenannten „Islamischen Zentralrats der Schweiz“, Nora Illi, hatte in der ARD-Talkshow die Teilnahme an Kämpfen in Syrien verharmlost und Verständnis für junge Frauen geäußert, die zu IS-Kämpfern reisen. Auch klagte sie, ein Burka-Verbot würde Moslems in Deutschland ausgrenzen.

… Der Publizist Henryk M. Broder kündigte unterdessen an, wegen der Sendung künftig keinen Rundfunkbeitrag mehr zu zahlen. Er habe sich schon lange über die Zwangsabgabe geärgert, doch nun sei Schluß, schrieb Broder auf Welt Online. Über das Tragen des Nikab oder der Burka könne es keine Debatte geben, schon gar nicht über das alberne Argument, ein Burka-Nikab-Verbot würde es den betroffenen Frauen unmöglich machen, am sozialen Leben teilzunehmen.

„Zum Kanon der Selbstverständlichkeiten gehört, daß ich sehen kann, mit wem ich es zu tun habe. Das ist die minimale Voraussetzung für jede Art von Umgang miteinander. Darauf basiert mein Werteverständnis. Und deswegen verweigere ich die Zahlung der Zwangsgebühr. Ab sofort müssen ARD und ZDF ohne meine 17,50 Euro auskommen.“ …


Ergänzung:

https://jungefreiheit.de/pressemitteilung/2016/stephan-mayer-und-rainer-wendt-kritisieren-islamisten-auftritt-bei-anne-will/ (7.11.)


Ergänzung 8.11.2016:

https://daserste.ndr.de/annewill/Mein-Leben-fuer-Allah-Warum-radikalisieren-,annewill4954.html (6.11.)

https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Die-Gaeste-im-Studio,gaesteliste974.html:

Sascha Mané; seine Tochter ging im Sommer 2015 nach Syrien …
Nora Illi; Frauenbeauftragte des „Islamischen Zentralrats Schweiz“ …
Wolfgang Bosbach (CDU); Innenexperte …
Ahmad Mansour; Islamismus-Experte und Psychologe …
Mohamed Taha Sabri; Imam der Dar-as-Salam Moschee in Berlin-Neukölln …


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/07/anne-will-in-der-kritik-das-war-doch-keine-is-propaganda/ (nach DTN):

Anne Will bot am Sonntag ein merkwürdiges Sammelsurium an Gästen. Aber die Sendung war das Gegenteil von IS-Propaganda. …


Martin Sellner: https://www.youtube.com/watch?v=Mj02QPZKFCU Islamisten Ja – Patrioten Nein? Zu Anne Wills Talkshow (8.11.  6 min)


Ergänzung 14.11.2016:

http://www.krone.at/oesterreich/illi-hinschauen-wie-muslime-unterdrueckt-werden-krone-interview-story-538878 (12.11.):

Ihr gespenstischer Auftritt bei Anne Will am vergangenen Sonntag hat Millionen von Fernsehzuschauern verstört. Mit Conny Bischofberger spricht die konvertierte Muslimin Nora Illi (32) über Burka, Polygamie und Schweizer Käsefondue. …


https://www.youtube.com/watch?v=EkxS5s5w5Ec Nora Illi @ Pro&Contra verteidigt den Niqab im österreichischen TV (24.10.   51 min)
Corinna Milborn, Burkaverbot, Efgani Dönmez, Berivan Aslan (Grüne), Zoe Jenny (CH)


Ergänzung 6.12.2016:

http://www.freiewelt.net/nachricht/nur-ruege-light-fuer-anne-will-10069410/ (5.12.):

Die Schweizer Islam-Konvertitin Nora Illi provozierte vollverschleiert in der ARD-Talkshow »Anne Will« und sorgte für Empörung. Jetzt weist der NDR-Rundfunkrat Beschwerden zurück, kritisiert aber, dass Anne Will Illis islamistischen Thesen ein Forum gab. …

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vollvermummte Islamistin bei Anne Will: H. M. Broder tritt in GEZ-Streik

  1. WEISSE WÖLFE schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  2. Baäääähhh schreibt:

    Wie Sie sehen, sehen Sie nichts, ausser ein paar eng zusammen stehende Augen. Hat doch ein Gutes….so ein Schlitz. Die Dummheit wäre einem sonst vielleicht nicht so krass aufgefallen.😦

  3. Bodirsky schreibt:

    Unglaublich, was inzwischen alles in Deutschland geduldet werden muss

  4. unsere Unsummen schreibt:

    Überraschungseier Vollverschleier…ob unsere *(Post)Euphorischen immer noch von Bereicherung schwärmen? (*bei den Neusprech-Schöpfungen wie postfaktisch und doppelter Haltelinie…)

    Standpunkt eines Christen und Philosophen in 3sat
    „Was bringen uns die Migranten?“

    https://www.3sat.de/page/?source=/ard/buehler/188896/index.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s