Islamistischer Terroranschlag in New York

http://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-stoesst-nach-anschlagsversuch-in-new-york-debatte-ueber-einwanderung-an-a2292481.html Nach Islamisten-Anschlag in New York: Trump will Familiennachzug abschaffen und Todesstrafe für Terroristen (12.12.):

US-Präsident Donald Trump hat nach dem Anschlagsversuch in New York strengere Regeln für die Einwanderung gefordert. Der Kongress müsse das laxe Einwanderungssystem reformieren, erklärte Trump wenige Stunden nach der Explosion in Manhattan.

… Der Sprengsatz detonierte um etwa 07.20 Uhr Ortszeit in einem Fußgängertunnel, der zwei U-Bahnstationen am Busbahnhof Port Authority miteinander verbindet. Der Bahnhof liegt nahe dem Times Square, einer der beliebtesten Touristenattraktionen der US-Ostküstenmetropole. Drei Passanten wurden verletzt. Auch der Täter selbst wurde schwer verletzt und festgenommen.

… Der Täter des Anschlagsversuchs vom Montag wurde von der Polizei als der 27-jährige Akayed Ullah identifiziert. Laut Medienberichten soll er aus Bangladesch stammen und als Taxifahrer gearbeitet haben. Der Mann sei im Jahr 2011 in die USA eingewandert, teilte das Weiße Haus mit. …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Terrorismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s