Sag mir, wo die Babys sind …

https://www.youtube.com/watch?v=Lo6ACgfEWd8   Sag mir, wo die Babys sind…   (30.11.   4 min)

(via Bärbel Fischer: http://www.freiewelt.net/sag-mir-wo-die-babys-sind-wo-sind-sie-geblieben-10048929/   3.12.)

****************************************************************************************

 

Dieser Beitrag wurde unter Ehe und Familie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sag mir, wo die Babys sind …

  1. Inanna - Welt der Frau schreibt:

    Gestatten: Frau Schuld, Eva Schuld

    von wem sollten Mütter es einfordern (Gerechtigkeit, Rehabilitierung, Heilung….), wenn Kinder schon spätestens mit Anfang zwanzig unter Tinnitus, chronischen Schlafstörungen, Erschöpfungsdepression usw. leiden?
    Wenn Säuglinge tumb gedröhnt werden, eisig abgenabelt…. und Kleinkinder Cortisol ausschütten?

    Die Riege der Fatzkes, die uns all dies eingebrockt haben, unterstütze ich nicht mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.