Ägypten: Islam-Terror gegen Christen

Andreas Becker: http://www.katholisches.info/2017/05/mindestens-26-christen-in-aegypten-getoetet-wann-schauen-westeuropas-politiker-der-realitaet-in-die-augen/ (26.5.):

(Kairo) Bei einem Attentat wurden in Ägypten mindestens 26 koptische Christen getötet, weitere 25 Christen wurden verletzt.

Bewaffnete Männer griffen einen Autobus an, der koptische Christen zu einem Kloster in der Provinz al-Minya in Mittelägypten bringen sollte.

… US-Präsident Donald Trump hatte in seiner Rede in der saudischen Hauptstadt Riad, die er am vergangenen Sonntag vor 55 Staats- und Regierungschefs aus mehrheitlich islamischen Staaten hielt, zur Bekämpfung des „islamischen Terrorismus“ aufgerufen. Damit stellte er jenen offensichtlichen Zusammenhang zwischen dem Terrorismus und dem Islam her, der von westlichen Politikern bisher vermieden wurde. …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Terrorismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s