2016: Deutschland – Kriegstreiber Europas

http://schreibfreiheit.eu/2016/02/25/2016-deutschland-der-kriegstreiber-europas/:

Was hat Deutschland für Europa Gutes gebracht? Diese Frage muss man sich heute stellen.

… Es ist offensichtlich, dass europäische Länder die Bevormundung Brüssels unter der Hegemonialmacht Deutschlands satt haben. Die Garantie Merkels an alle Bedürftigen des Globus, sie in Deutschland aufzunehmen und sie allenfalls unter Zwang und Wirtschaftskriegsdrohungen auf andere Länder zu verteilen, lässt den Strom der mit deutscher Hoffnung gefüllten Menschenmassen nicht abreißen.

… Deutschland hat in Kauf genommen, dass die Balkanländer in Streit geraten und in kriegerische Konflikte abgleiten. Das hat Österreich jetzt vielleicht verhindert.

Damit hat sich jedoch wieder eine neue Konfliktlinie gebildet. Nach Ungarn und den Visegrád-Ländern ist Österreich neues Angriffsgebiet Deutschlands und seiner Kommissions-Marionette in Brüssel. Griechenland hat seinen Botschafter aus Österreich abgezogen.

… Deutschlands Politik hat die Einigkeit Europas nachhaltig zerstört. Das Ziel des totalen Machtanspruches, welchen Hitler mit Waffen und Krieg nicht erreichte, versucht Deutschland nun mit Einwanderern und der dadurch entstehenden Anarchie und Gewalt durchzusetzen. Die Verbrüderung mit dem antisemitischen, faschistischen und dem Nationalsozialismus verbrüderten Islam ist die Entlarvung der wahren Gesinnung Frau Merkels und ihrer Speichellecker Kauder, Altmeier & Co. Frau Merkel fordert Tributzahlungen an die islamofaschistische Diktatur in der Türkei zur Stärkung des Islamismus in ganz Europa. …

http://schreibfreiheit.eu/2016/02/25/orban-deutschland-ist-aggressiv/:

Der ungarische Regierungschef Viktor Orbán sieht die Sicherheit Europas gefährdet. Schuld daran seien die Vereinbarungen zwischen der Türkei und der EU zur Flüchtlingspolitik, sagte Orbán der “Bild”-Zeitung. Zudem hält er den Ton Deutschlands in der Debatte für “schroff, grob und aggressiv”. Ungarn sei den Deutschen aber nichts schuldig und werde ihnen “nicht alles nachmachen. … “ …

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2016: Deutschland – Kriegstreiber Europas

  1. Why? schreibt:

    60 Millionen Flüchtlinge!
    28 EU-Nationen, und davon beteiligen sich allenfalls 25….
    und der REST DER WELT schaut TATENLOS zu! …Australien, USA, arabische Bruderländer…

    Hand aufhalten und Subventionen einstreichen: Ja! Aber Solidarität: Nein?

    Ist doch wohl ein infames, abgekatertes und perfides Weltspiel! Und klar, wohin der Hase läuft….

    Ist immer shön, wenn Einer die Rechnung für alle bezahlt?…Deutschland, der ESEL, zahlt die Welt? Dann mach ich wenigstens das MAUL auf und sage: ICH! ICH BIN! Ich bin nicht für alle (anderen) Schaumschläger zuständig!
    Das sieht verdfammt nach ZOFF aus! Fragt sich, ob jene Verweigerer so erwachsen sind?!

    Die eigentliche Ursache ist ein Problem der ELITEN! und Verteilungsgerechtigkeit. (Arschlöcher und ihre Machtspiele)

  2. robertknoche schreibt:

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Warum gehen angeblich immer von Deutschland die Kriege aus? Deutschland wird als Spielball der US-Regierung benutzt, um es am Ende zu vernichten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s