Barbara Rosenkranz gibt nicht auf

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/politik/sn/artikel/kandidatur-fuer-karl-schnell-fpoe-schloss-rosenkranz-sofort-aus-259672/ (8.8.):

… Er will es nach seinem Rauswurf aus der FPÖ vor zwei Jahren auch im Bund noch einmal wissen: der Saalbacher Arzt und langjährige Salzburger FPÖ-Obmann Karl Schnell. … Unter der Bezeichnung „Freie Liste Österreich“ (FLÖ) will der Pinzgauer in den Wahlkampf ziehen.

… Auf seiner Kandidatenliste steht auch Barbara Rosenkranz, 2010 Bundespräsidentschaftskandidatin der FPÖ. Rosenkranz wird als Spitzenkandidatin in Niederösterreich antreten. Die Freiheitliche hat am Montagnachmittag per Facebook publik gemacht, dass sie ihre FPÖ-Parteimitgliedschaft niederlege. Es sei wichtig, eine Alternative zu den etablierten Parteien zu bieten, schreibt Rosenkranz. Daher werde sie einen neuen politischen Weg gehen. „Es muss sein.“

… Noch während die Pressekonferenz in Salzburg lief, reagierte die FPÖ auf den Austritt von Barbara Rosenkranz – mit alles andere als guter Nachrede. Rosenkranz wäre für keine FPÖ-Nationalratsliste vorgesehen gewesen, teilte Generalsekretär Herbert Kickl mit – …

Schade, dass es zu dieser Spaltung gekommen ist.

https://www.facebook.com/Rosenkranz.Barbara/

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s