Gebetsaktion: Advent der Ungeborenen

https://www.patriotpetition.org/2022/12/01/gebetsaktion-advent-der-ungeborenen/:

Der Advent hat begonnen. Für uns Christen die Zeit der Vorbereitung und der Vorfreude auf das Fest der Geburt unseres Heilands und Erlösers Jesus Christus. Wir sollten uns diesen Advent aber auch zum Anlass nehmen, einmal daran zu denken, wie viele Kinder ihre eigene Geburt niemals erleben dürfen, weil sie der Abtreibung zum Opfer fallen. Beten wir gemeinsam, dass dieses himmelschreiende Unrecht ein für alle Mal aufhört!

Allein im deutschsprachigen Raum werden in den vier Wochen des Advents schätzungsweise mehr als 12.000 Kinder im Mutterleib ermordet. Weltweit sind es in vier Wochen rund 3,2 Millionen unschuldige Kinder, die niemals das Licht der Welt erblicken dürfen. Was für ein grauenhaftes Morden! Es tobt ein erbarmungsloser Krieg im Mutterleib gegen die Ungeborenen, der leider viel zu wenig Beachtung findet.

Als christliche Wertegemeinschaft haben wir immer wieder mit unzähligen Petitionen und Kampagnen auf PatriotPetition.org unsere Stimme für das Lebensrecht der ungeborenen Kinder erhoben und auf diese Weise auch schon viele kleine und große Erfolge erzielt. Diesen Weg wollen wir natürlich auch in Zukunft gemeinsam weitergehen. Doch der Kampf für das Leben ist vor allem auch ein Kampf zwischen Gut und Böse um die Herzen der Menschen. Ein Kampf, der nicht zuletzt auf geistiger Ebene mit den Waffen des Gebetes gegen die Mächte der Finsternis geführt werden muss. …

*****************************************************************************

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Lebensschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..