GCM – Kampf dem diabolischen Migrationspakt!

(Fortsetzung zu https://kreidfeuer.wordpress.com/2018/12/10/gcm-kampf-dem-niedertraechtigen-un-migrationspakt/)               —————————-

https://philosophia-perennis.com/2018/12/19/un-migrationspakt-was-in-marrakesch-wirklich-passiert-ist/:

(Ohne Umschweife) 164 Staaten haben den Pakt gezeichnet. Allerdings haben 29 Staaten den Pakt nicht gezeichnet und Brasilien wird den Pakt verlassen. Die (immer noch gestreute) Information, dass es zehn Gegner und sechs Skeptiker gäbe, ist und war falsch. Auch die (von den verschiedenen Medien) präsentierten Zahlen zwischen 145 und 150 sind und waren falsch. Einige wichtige Staaten haben deutliche Bedingungen für die Annahme des Pakts genannt.

… „Der von Bundestag und CDU-Parteitag nach wochenlangen Debatten beschlossene Zusatzantrag, der sicherstellen soll, dass aus dem Pakt keine neuen Asylgründe erwachsen und deutsche Souveränität nicht angetastet wird, spielt für die Bundesregierung dabei keine Rolle und soll nach BILD-Informationen weder angefügt noch bei den UN hinterlegt werden. (…) Kanzlerin Angela Merkel hält die Kritik an dem Pakt ohnehin für eine Mischung aus Hetze und Lügen.“ (Bild)

Ja, das Wort der heiligen Führerin zählt mehr als jede Umfrage. Ein Antrag der AfD auf eine Zusatzerklärung (Explanation of Position) durch Deutschland wurde von allen Altparteien abgelehnt. Der von Bundestag und CDU-Parteitag nach wochenlangen Debatten beschlossene Zusatzantrag, der sicherstellen soll, dass aus dem Pakt keine neuen Asylgründe erwachsen und deutsche Souveränität nicht angetastet wird war also lediglich eine Show, um Bürgerinnen und Bürger ruhig zu stellen. …


Ergänzung:

Fragolin: http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2018/12/hosen-runter.html (19.12.):

… Denn wie sich Merkel das mit der Souveränität der Staaten so vorstellt, hat sie schon mal am Beispiel ihres Herzensprojektes „Migrationspakt“ gezeigt:

Wenn bei der UNO-Vollversammlung nächste Woche der Pakt noch einmal zur Debatte steht und angenommen wird, dann kann ein Mitgliedsstaat Abstimmung verlangen. Die Abstimmung muss dann so sein, dass zwei Drittel der Länder der VN (Anm.: Vereinten Nationen) dem zustimmen, und dann ist es für alle gültig. Das ist nun mal so, wenn es um Mehrheitsentscheidungen geht.“

Jeder, der bis vor drei Tagen Merkel und den anderen Triebkräften dieser weltweiten Menschenumschichtungsvereinbarung unterstellte, sie würden aus dieser angeblich freiwilligen und rechtlich nicht bindenden Absichtserklärung mit allen Mitteln rechtlich bindendes Völkerrecht knüpfen und jeden dort hineinzupressen versuchen, wurde wie gewohnt bei Widerworten gegen Ihre Hosenanzüglichkeit, die ohne Hosen nur noch eine Anzüglichkeit ist, als ultrarechter Hetzer, und was so das übliche Hassbingo der geifernden Linken ist, bezeichnet. …


Ergänzung 21.12.2018:

Martin Sellner: https://www.youtube.com/watch?v=ACSVqlQGtwo Gilt der Migrationspakt für JEDES Land? Antwort auf Merkel (20.12.  7 min)


Ergänzung 22.12.2018:

Martin Sellner: https://www.youtube.com/watch?v=nEGm1IAfX5k Rayk Anders, der Pakt & der Widerstand (22.12.  16 min)


Ergänzung 23.12.2018:

GoT: https://www.youtube.com/watch?v=on0ZcGRa-Xw Migrationspakt umsetzen: leise, still und heimlich (22.12.  5 min)


Peter Boehringer: https://www.youtube.com/watch?v=vozGQRLbhrg Global Compact for Migration – nun DOCH rechtsverbindlich – Boehringer spricht Klartext (38) (19.12.  15 min)

**************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Umvolkung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu GCM – Kampf dem diabolischen Migrationspakt!

  1. Pingback: GCM – Kampf dem hinterhältigen Migrationspakt | Kreidfeuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.